Kundenstimmen

Tim (m. 14j.) „Sehr strenges und effizientes Training, das aber sehr gut zu bewältigen ist, da Yves super motivieren kann. Die Atmosphäre ist immer gut und freundschaftlich, aber dennoch sehr diszipliniert.“

Sarah (w. 23j.) „Ein abwechslungsreiches Training mit einem motivierenden Trainer, Merci!“

Adrian (m. 35j.) „Das Training mit Yves ist fordernd, aber nicht verbissen, das macht Spass. Ich will keinen möglichst grossen Bizeps, sondern eine gute Rumpfmuskulatur und ein gutes Körpergefühl haben. Die Freude steht im Vordergrund und Yves berücksichtigt dies in seinem Training. Die vielen Elemente aus Yoga, Kampfsport, Kraft-, Ausdauertraining und Dehnen machen, dass das Training nie eintönig wird und ganzheitlich bleibt. Sein Training hat bewirkt, dass ich gesünder esse, in den letzten Jahren nie mehr unter Rückenschmerzen litt (trotz Bürojob) und 42.195 km ohne grössere Probleme durchstehen konnte.“

Stephan (m. 37j.) „Effektives, ganzheitliches Körpertraining mit exzellentem Motivator! Leide immer wieder gerne ;-)“

Patrizia (w. 38j.) „Ich habe wieder ein gutes Körpergefühl und das Trainieren macht Spass! Die Motivation ist auch noch nach den ersten 5 Trainings top.“

Remo (m. 38j.) „Yves, du hast Sport zu meinem Hobby gemacht. Tausend Dank!“

Karin (w. 39j.) „Yves ist ein super Motivator und mit ihm macht es echt Spass zu trainieren – sogar wenn die Übungen eigentlich eine Qual sind!  Das Yves-Training ist super effizient und es macht Freude den Trainingseffekt selber zu sehen und zu spüren. Yves-Training macht Freude an der Bewegung und es macht sogar ein bisschen süchtig… einmal Yves-Training – immer Yves-Training! :-)“

Daniel (m. 39j.) „Seit ich mit Yves trainiere, macht mich Bewegung glücklich. Danke Yves!“

Maria (w. 60j.) „Dank dir bewege ich mich regelmässiger und fühle mich wohler in meinem Körper.“

Thomas (m. 60j.) „Dank Yves renne ich heute noch herum wie ein junges Reh.“